Plankstadt

Ortsmeisterschaft "Koufalai" und "Caramba" gewinnen zum dritten Mal hintereinander

Zwei "Hunderter" sorgen für Begeisterung

Archivartikel

Plankstadt.Die erste Kegelortsmeisterschaft mit den nun auch in der Mehrzweckhalle montierten "dicken Kegel" bescherte dem Ortskegelring 1952 die erhofften Rekordergebnisse. 13 Kegelclubs gingen an den Start. Nach zwei Wochen Konzentration, Anspannung, aber auch viel Spaß stehen 26 Hunderter sowie weit über 100 Ergebnisse zwischen 90 und 99 Holz in den Ergebnislisten.

Daraus resultieren gute

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4269 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional