Reilingen

Reichsbürger Zwei Anwesen im Reilinger Ortskern durchsucht

190 Äxte und 720 Messer

Archivartikel

Reilingen.Von den drei Objekten, die bei der Großrazzia des Landeskriminalamtes gegen Reichsbürger im Rhein-Neckar-Kreis durchsucht wurden (wir berichteten am Donnerstag auf Südwest), liegen zwei in Reilingen. Eine Wohnung in der Hauptstraße und ein Anwesen in der Goethestraße wurden in den frühen Morgenstunden vom Mittwoch auf den Kopf gestellt, das bestätigte uns die Staatsanwaltschaft Karlsruhe

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional