Reilingen

„Haus der kleinen Hasen“ Kinder erhalten Besuch im Marionettentheater als Geschenk

Abenteuer mit Prinzessin Rosalinde erlebt

Archivartikel

Reilingen.Das Warten hatte ein Ende – die Kinder des „Hauses der kleinen Hasen“ durften ihr vom Elternbeirat gemachtes Ostergeschenk einlösen. Aufgeregt warteten sie mit ihren Eintrittskarten vor dem Turnraum. Dort wurde das Marionettentheater „Die unordentliche Prinzessin“ von Weiss Marionettentheater aufgeführt. Kaum wurden die Türen geöffnet, kamen die Kinder aus dem Staunen über die Bühne nicht mehr

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1448 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional