Reilingen

Kisselwiesen Die Störche sind zurück auf den Feldern / Gemeinde bittet um Einhaltung des Leinenzwangs für Hunde

Adebar hat endlich eine neue Partnerin

Archivartikel

Reilingen.In das mit 1 330 Storchenpaaren zum Storchenland Nummer eins erkorene Baden-Württemberg ist der Reilinger Storch schon sehr früh aus seinem fernen Winterquartier zurückgekehrt. Er wurde erstmals am Samstag, 22. Februar, und damit gut eine Woche früher als noch im Vorjahr auf seinem Horst in den „Kisselwiesen“ gesichtet.

„Zweifellos handelt es sich um unser Storchenmännchen, dem im

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1945 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional