Reilingen

Kommunale Betreuung Für die Entwicklung sinnvoll

AGs bieten Kindern neue Möglichkeiten

Archivartikel

Reilingen.In den ersten Schulwochen konnten die Erstklässler noch draußen spielen, denn das Wetter meinte es gut mit den Kindern, nasskalte Einbrüche blieben noch aus. Allmählich stellte das Team der Kommunalen Betreuung aber einzelne AG-Angebote zum Ausprobieren vor: Spannende Geschichten wurden vorgelesen, Wolle wurde zu Kunstwerken verarbeitet, zum Basteln, Tanzen und Spielen gab es auch reichlich

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1044 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional