Reilingen

Aus dem Gemeinderat Bericht der Gemeindeprüfanstalt mit gutem Ergebnis / Randerscheinungen trüben Straßenfest-Bilanz

Anbau der Schillerschule wächst

Archivartikel

Reilingen.Vergaben für den Umbau der Schillerschule standen auf der Tagesordnung des Gemeinderates, doch vorab hatte er Kenntnis zu nehmen vom Bericht der Gemeindeprüfanstalt, die im Frühjahr die Bauausgaben der Gemeinde der Jahre 2015 bis 2018 untersucht hatte.

Der schriftliche Bericht über die Prüfung liegt der Verwaltung nun vor und muss von ihr entsprechend bearbeitet und beantwortet werden.

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4503 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional