Reilingen

Obst- und Gartenbauverein Fast 80 Besucher verfolgen gespannt den Vortrag von Kräuterexperte Reinhard Becker / Wildpflanzen bei Wanderung gesammelt

Apotheke der Natur wächst in Feld und Flur

Reilingen.Wenn ihnen mal wieder nach Baldrian zu Mute ist, dann machen sie doch einfach mal einen Spaziergang am Reilinger Kraichbach entlang, denn da wächst und blüht er. Mit seiner weiß-rosafarbenen Blüte zeigte er sich letzte Woche stolz den Besuchern des Kräuterabends beim Obst- und Gartenbauverein. Gemeinsam mit Referent Reinhard Becker unternahmen sie eine Wanderung in der Nähe des Vereinsgartens

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3730 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional