Reilingen

„Herten II“ Erschließung soll nach winterbedingter Verzögerung in drei bis vier Wochen abgeschlossen sein / Genehmigungsverfahren für 65 Hausbauten eingeleitet

Auf Baustellen kehrt Hochbetrieb zurück

Archivartikel

Reilingen.Wenige Tage vor dem meteorologischen Frühlingsanfang am 1. März noch einmal zur Hochform aufgelaufen, scheint der Winter jetzt doch seinen Abschied genommen zu haben. Auf den Baustellen kehrt zunehmend neues Leben ein. Das ist vor allem im neuen Wohnbaugebiet „Herten II“ zu beobachten, wo seit Herbst gut zwei Dut-zend Eigenheimbauten begonnen worden sind. Weitere werden demnächst folgen. Denn

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4298 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional