Reilingen

Haus der kleinen Hasen Kita nimmt an Projekt „Abenteuer Essen“ teil / Kinder bereiten Lebensmittel zu

Auf Ernährung wird geachtet

Archivartikel

Reilingen.Im „Haus der kleinen Hasen“ wird zukünftig geschnippelt, ein Gartenbeet angelegt und stark auf die Ernährung geachtet. Die Kindertagesstätte (Kita) nimmt an dem Projekt „Abenteuer Essen“, veranstaltet von der SRH in Heidelberg, teil. „Ich habe vorher in einem anderen Kindergarten gearbeitet, der sich bei diesem Projekt angemeldet hat. Das habe ich dann auch bei uns vorgeschlagen und alle waren

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional