Reilingen

Plätzchen selbst gemacht (Teil 1) Phyllis Pister versorgt Freunde und Familie mit ihrem Weihnachtsgebäck

„Backen ist für mich wie Meditation“

Reilingen.Die Haustür öffnet sich, Duft von Gebackenem liegt in der Luft, auf dem Tisch in der Küche stehen Muffins. „Die habe ich heute früh schon gebacken, weil ich noch Zutaten hatte, die aufgebraucht werden mussten“, sagt die Frühaufsteherin Phyllis Pister, die oft schon in den Morgenstunden backt. Als ihr Mann um 8 Uhr zum Frühstück kommt, ist die Küche bereits aufgeräumt, alles verstaut und die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4652 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional