Reilingen

Kommunale Betreuung Mädchen und Jungen machen in der Schule Urlaub von der Schule und genießen die freien Tage

Basteln und Radfahren kommen bei den Kindern gut an

Archivartikel

Reilingen.Die Kommunale Betreuung der Gemeinde bot in den Ferien ein abwechslungsreiches Programm für die Schüler an: Osterolympiade, Osternester basteln sowie freies Spielen gehören mittlerweile zum Grundprogramm. Zusätzlich konnten sich die Kinder auch noch einen Ausflug per Fahrrad nach Hockenheim aussuchen.

Nicht zu kurz kam aber auch das Spielen in den Räumen der Kommunalen Betreuung und

...
Sie sehen 29% der insgesamt 1342 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional