Reilingen

Gemeinderat Rathaus versteigert Früchte der Bäume längs des Burgwegs nicht mehr

Bürger sollen Obst ernten

Archivartikel

Reilingen.Warum die Früchte der Obstbäume längs des Burgwegs nicht mehr versteigert werden, wollte Anette Schweiger (CDU) im Anfrageteil der Ratssitzung wissen. Wobei es ihr weniger um eine mögliche Einnahmequelle für die Gemeindekasse ging, als vielmehr um das Obst, das ansonsten wohl am Boden verfaule. Die Versteigerungen habe es schon vor seiner Amtszeit nicht mehr gegeben, antwortete Bürgermeister

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2082 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional