Reilingen

Blutspende Erfolgreiche Wiederauflage der DRK-Aktion bringt Stefan Weisbrod auf die Liege

Bürgermeister löst sein Versprechen ein

Archivartikel

Reilingen.„Sollte es wieder eine Blutspendenaktion in Reilingen geben, bin ich der erste Blutspender“, hatte das Versprechen des Bürgermeisters Ende vergangenen Jahres beim DRK-Kreisverband Mannheim gelautet, als es um eine Wiederauflage der Spendenaktionen in Reilingen ging. Gesagt – getan: Stefan Weisbrod war einer der 99 Spender und Lebensretter, die ihren „wertvollen Lebenssaft“ spendeten. Der

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1510 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional