Reilingen

Gemeinderat Fraktionssprecher befürchten durch die Pandemie ein Wegbrechen der Gewerbesteuereinnahmen / Kredit in Höhe von 4,5 Millionen Euro geplant

Coronavirus bringt Haushalt in Schieflage

Archivartikel

Reilingen.Das Coronavirus macht auch vor dem Ratssaal nicht halt. Nicht alle Gemeinderäte waren mit der Sitzung am Montag einverstanden, einige blieben ihr fern – so die Fraktion der Grünen, die komplett fehlte – die Anwesenden saßen teilweise mit Respektabstand am Ratstisch. Doch es waren weniger die sichtbaren Auswirkungen der Pandemie, die für eine sonderbare Stimmung sorgten, als vielmehr deren noch

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional