Reilingen

Obst- und Gartenbauverein Kindertagesstätten an die Saftpresse aufs Vereinsgelände eingeladen / Junge Gäste helfen beim Sammeln und Durchdrücken kräftig mit

Da haben nicht nur die Äpfel rote Bäckchen

Archivartikel

Reilingen.Das war ein aufregender Morgen für die Kinder der Kinderkrippe Postillion, denn zusammen mit den Helfern des Obst- und Gartenbauvereins haben sie ihren eigenen, ganz frischen Apfelsaft gepresst. Aber bis die Zwei- und Dreijährigen den leckeren goldenen Saft trinken konnten, hatten sie ganz schön Arbeit.

Zunächst mussten sie im Vereinsgarten viele Äpfel sammeln, damit der Saft auch für

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional