Reilingen

Rundgang Kulinarische Vielfalt an den Ständen / Historie kommt nicht zur kurz / Alte Fotos stoßen auf reges Interesse / Schmuck, Mineralien und Gemälde

„Da müsste heute der Buckel auch noch Bauch sein“

Archivartikel

Reilingen.„Ich heb jetzt runde Fieß“ hörte man im Laufe des Nachmittags und Abends am Festsamstag des Öfteren. Mit den „runden Füßen“ war nun keine orthopädische Aussage über den Zustand des eigenen Bewegungsapparates gemacht. Dies war eigentlich nur die Feststellung, dass man zwar schon müde war, aber irgendwie klang auch mit, dass man sich noch weiter umschauen will, schließlich hatte das Reilinger

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3975 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional