Reilingen

Spendenaktion Bäcker Peter Künzler organisiert Unterstützung für das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen

Dankbarkeit in Hilfe umgemünzt

Reilingen.Im Mai haben wir schon einmal über Bäckermeister Peter Künzler berichtet. Damals startete er eine Initiative, um örtliche Gastronomen mit Mehl zu unterstützen. In seinem Chef Thomas Müller, dem Inhaber der Biobäckerei Lummerland in Mannheim, fand er einen Partner, der ihn unterstützte. Rund 300 Kilogramm Mehl verteilte Künzler im Frühjahr in der Gastronomie und sorgte so mit dafür, dass das

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional