Reilingen

Goldene Hochzeit Vor 50 Jahren gaben sich Otto und Hannelore Brandenburger das Ja-Wort / Nicht nur die Liebe zum Gesang eint das glückliche Paar

Das Mädel aus Zuzenhausen eroberte sein Herz

Archivartikel

Reilingen.Der beste Wegbegleiter einer großen Seelenverwandtschaft und einer tief verwurzelten Liebe ist das Lachen. Es muss Hannelore Brandenburger wohl schon in die Wiege gelegt worden sein, eine harmonische und lang währende Ehe führen zu können – genau wie ihrem Mann Otto. Denn beide lachen ungemein gerne. Gemeinsam und das stärkt sie Tag um Tag.

Jetzt begehen die Eheleute ihren 50.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3478 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional