Reilingen

Evangelische Kirchengemeinde Gottesdienst im Pfarrgarten gefeiert / Posauenchor spielt auf und Förderverein bewirtet die Besucher

Die Baustellen des Lebens beleuchtet

Archivartikel

Reilingen.Seit Jahren wird bei der evangelischen Kirchengemeinde der Gottesdienst am letzten Sonntag vor den Sommerferien im Freien gefeiert. Von dieser Tradition wurde heuer nicht abgewichen, allerdings fand der Freiluft-Gottesdienst erstmals im Pfarrgarten statt.

Der neue Ort erklärt sich recht einfach mit dem Neubau des Lutherhauses. Zugleich gab er dem Gottesdienst die Richtung vor, denn

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3542 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional