Reilingen

Friedrich-von-Schiller-Schule Grünen-Landtagsabgeordneter Manfred Kern stellt sich Schülern vor / Zu einer Vorlesestunde bei der Klasse 3c zu Gast

Die Kultur des Vorlesens soll gestärkt werden

Archivartikel

Reilingen.Am Freitag war es kein Schultag wie jeder andere in der Klasse 3c in der Schillerschule, denn um 9.40 Uhr konnte Klassenlehrerin Monika Blum einen ganz besonderen Gast begrüßen, den die Kinder zwar nicht kannten, der zu diesem Termin aber oft in den Schulen der Gegend zu Gast ist. Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages hatte der Landtagsabgeordnete und kulturpolitischer Sprecher seiner

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional