Reilingen

Blick in die Geschichte Mit einem Einkaufsmarkt wurde Ende der 1980er Jahre die Ortsmitte belebt / Angebot wird von der Bevölkerung gut angenommen

Dörfliches Gepräge weicht moderner Nutzung

Archivartikel

Reilingen.„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel“, sagte schon der britische Naturforscher Charles Darwin. Diese Erfahrung macht man auch täglich in seinem Lebensumfeld. Der Ort, in dem man lebt, verändert an vielen Stellen sein Gesicht, nichts scheint dem Drang nach Veränderung widerstehen zu können. Das gilt insbesondere für den alten Ortskern. Den anhaltenden

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2483 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional