Reilingen

Reiterverein Beim Fahrturnier am Sandweg duellieren sich die landesbesten Fahrer

Doppelsieg für Fabian Gänshirt

Archivartikel

Reilingen.„Es war wirklich sehr viel los und das Wetter war optimal“, berichtet Lena Stadtler vom Reiterverein im Gespräch über das Fahrturnier. „Wir haben besonders viele gute Rückmeldung bekommen“, fügt sie stolz hinzu. Allein am letzten Wettkampftag fanden sich rund 800 Schaulustige in Reilingen ein. Lena Stadtler erzählte, dass vom Reiterverein in diesem Jahr ein neues Team eingesetzt worden war und

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2150 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional