Reilingen

Anfragen Zustand der Bäume bereitet Sorge / Windpark wohl kaum zu verhindern

Dürre verhindert Verjüngung

Archivartikel

Reilingen.Mit einem Bündel von Fragen wurde Bürgermeister Stefan Weisbrod zu Beginn der Ratssitzung von den Sitzungsbesuchern konfrontiert. Los ging es mit geplanter Stromtrasse durch die Gemeinde und der möglichen Tank- und Rastanlage auf Reilinger Gemarkung. Ob man rechtzeitig reagiert habe und ob es nicht sinnvoll sei, wenn die ganze Gemeinde auf die Straße ging, lauteten die Fragen, denen sich

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3474 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional