Reilingen

Amtsgericht Kleindealer aus Essen zu achtmonatiger Bewährungsstrafe verurteilt / Mit 95 Gramm Marihuana erwischt

Ein Freundschaftsdienst mit weitreichenden Folgen

Archivartikel

Reilingen.Für einen folgenschweren Freundschaftsdienst hatte sich ein 41-jähriger Mann aus Essen vor dem Schwetzinger Schöffengericht zu verantworten. Er war im Frühjahr des vergangenen Jahres auf einem Autobahnparkplatz auf Reilinger Gemarkung einer Fahrzeugkontrolle unterzogen worden. Wie sich schon schnell herausstellte, hatten die Beamten des Fahndungsdienstes der Autobahnpolizei den „richtigen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4064 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional