Reilingen

Dorfgemeinschaftshaus Das zum „Löwen-Ensemble“ gehörende ehemalige Stallgebäude wird mit großem Aufwand saniert / Anbau ist einsturzgefährdet

Ein Stück Ortsgeschichte wird erhalten

Archivartikel

Reilingen.Seit November vergangenen Jahres steht fest, dass sich der Gemeinderat für den Erhalt und eine grundlegende Sanierung des historischen Nebengebäudes zum Dorfgemeinschaftshaus und Gasthaus „Zum Löwen“ ausgesprochen hat. Knapp ein Jahr später sind nun erste Rohbauarbeiten in Angriff genommen worden. Detailplanung, sowie Bau- und denkmalschutzrechtliche Genehmigung hatten sich bis Ende Juni

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2470 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional