Reilingen

Corona-Pandemie Verantwortliche planen Ersatz für das Straßenfest im September / Veranstaltung mit kleinen Stationen

Ein Tag für die Dorfgemeinschaft

Archivartikel

Reilingen.„Vieles ist für die kommenden Monate noch im Ungewissen, was uns aber nicht davon abhält, über eine neue Veranstaltungsform für unser Straßenfest nachzudenken. Wir orientieren uns an dem, was machbar ist“, so die Vorsitzende der Kultur- und Sportgemeinschaft (KuSG) Sabine Petzold. Nach aktuellem Stand sei das Straßenfest im Bereich des Riegler-Hauses in der bisherigen Form nicht

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3136 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional