Reilingen

Geburtstag Reilingens Bürgermeister a.D. und Ehrenbürger Walter Klein vollendet sein 70. Lebensjahr / Gemeinde vorangebracht

Ein Vorbild für Bürger- und Gemeinsinn

Archivartikel

Reilingen.Bürgermeister a.D. und Ehrenbürger Walter Klein kann am Montag, 16. September, auf 70 Lebensjahre zurückschauen. Klein war von 1997 bis 2013, also 16 Jahre, Bürgermeister der Gemeinde Reilingen. In diesen Jahren leistete er durch seine Besonnenheit einen großen Beitrag an der steten Aufwärtsentwicklung und prägte die Gemeinde Reilingen durch seinen Tatendrang und sein Engagement entscheidend

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3110 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional