Reilingen

Liedermacher Charly Weibel hat CD mit 13 Liedern veröffentlicht / Präsentation am Freitag bei den Kleintierzüchtern mit einem Mundartabend und Gästen

Eine Huldigung an den Dialekt und die Heimat

Archivartikel

Reilingen.Sicherlich wird Mundartliedermacher Charly Weibel auch von seiner neuen CD „Irgendwu bisch du“ nicht leben können, die er am Freitag im Vereinslokal der Kleintierzüchter vorstellt. Doch wenn er mit seinem Schicksal hadert, in einer Sprache zu singen, „die nur noch circa 7000 Leute auf der ganzen Welt verstehen“, kokettiert er doch gewaltig. Denn auch wenn das Reilingerisch eine Sprache für

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4957 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional