Reilingen

Friedrich-von-Schiller-Schule Spatenstich für den Um- und Anbau / Investitionen auf rund 5,2 Millionen Euro geschätzt / Mensa und neue Räume

„Eine mutige Zukunftsentscheidung“

Archivartikel

Reilingen.Es war ein kleines Volksfest, mit dem der offizielle Spatenstich für die Erweiterung der Schiller-Schule am Donnerstag gefeiert wurde. Kein Wunder, war es doch der Startschuss „für eine der größten Investitionen der Gemeinde“, wie Bürgermeister Stefan Weisbrod „mit stolzgeschwellter Brust“ betonte und auf die Gesamtkosten von rund 5,2 Millionen Euro verwies.

Mit dem Spatenstich nimmt

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional