Reilingen

Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg Firma Schaumaplast als „behindertenfreundlicher Arbeitgeber“ ausgezeichnet

Einfacher Weg ist nicht immer der beste

Archivartikel

Reilingen.Die Freude über die Auszeichnung war den Vertretern der Firma Schaumaplast anzumerken, war diese doch vom Kommunalverband für Jugend und Soziales (KVJS) Baden-Württemberg zu einem der vier „behindertenfreundlichen Arbeitgeber“ im Land ernannt worden. „Normalerweise arbeitet man auf einen Preis hin“, stellte Ralph Wittemann, der Geschäftsführer Reilingen der Firma, fest. Bei dieser Auszeichnung

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2786 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional