Reilingen

Burg Wersau Sinnliches, poetisches und genussvolles Lichterfest übertrifft bei seiner Premiere alle Erwartungen / Zusammengehörigkeit gefördert

Eingehüllt in den Atem der Geschichte

Archivartikel

Reilingen.„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten, an keinem wie an einer Heimat hängen, der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen, er will uns Stuf’ um Stufe heben, weiten.“ Hermann Hesses „Stufen“ könnten wie ein Firmament über dem stehen, was auf dem Gelände des ehemaligen Schloss Wersau gelungen ist:

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3424 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional