Reilingen

Gemeindezentrum Beim Bau des Wendelinus-Hauses verzögert sich die Gestaltung der Außenanlagen / Innenausbau wohl noch im Juli abgeschlossen

Einweihung wohl doch erst im Herbst

Archivartikel

Reilingen.Das neue katholische Gemeindezentrum kann wohl doch erst im Herbst seiner Bestimmung übergeben werden. Denn bei den Außenanlagen hakt es, während der Innenausbau im Juli abgeschlossen sein dürfte. „Wir mussten unsere Vorstellungen zur Gestaltung des Umfeldes zunächst noch mit dem Erzbischöflichen Ordinariat in Freiburg abstimmen“, erklärt Dekan Jürgen Grabetz. Mittlerweile liege aber die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6044 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional