Reilingen

„The Voice of Germany“ Marvin Merkhofer nimmt an den Blind Auditions teil / Zwei Juroren wollen ihn in ihrem Team haben

Er freut sich auf Proben mit Rea

Archivartikel

Reilingen.„Wir haben die Sendung im Hotel geschaut, dort haben sie sogar ein Public Viewing mit allen Gästen veranstaltet“, sagt der sichtlich erfreute Marvin Merkhofer über die Ausstrahlung der Blind Auditions bei „The Voice of Germany“ am Sonntag, an denen er teilgenommen hat (wir berichteten). Gerade ist er mit seiner Band und drei weiteren Freunden in Spanien, um Urlaub zu machen. Aber auch hier

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional