Reilingen

SC 08 Das AH-Team startet mit „Kick and Grill“ in die Saison

Erfahrung ersetzt die Kondition

Reilingen.Bei kalten und nebligen Wetterverhältnissen fanden sich am Dreikönigsmorgen über 20 AHler der SC 08 auf dem Gelände des Dietmar-Hopp-Kunstrasenplatzes zum Fußballspiel mit anschließendem Grillen ein, berichtet der Verein in einer Pressemitteilung.

Über eine Stunde spielte man vorab Fußball. Etwaige Konditionsprobleme konnten die Herren durch Erfahrung und Technik ausgleichen. Nach dem Spiel ging die Mannschaft zum gemütlicheren Teil des Tages über. Essen und Getränke fanden im Seminarcontainer des SC 08 genügend Abnehmer. Abteilungsleiter Klaus Korpilla blickte auf das Jahr zurück und erinnerte an die vergangenen Aktivitäten. Des Weiteren gab er eine kurze Vorausschau auf das Jahr 2020.

Eine unverzichtbare Mannschaft

Der Vorsitzende Uli Kief ergänzte durch eine weitere Jahresvorschau, um letztlich darauf hinzuweisen, dass die AH-Abteilung für den Verein immer eine tragende Säule darstellt. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional