Reilingen

TB Germania Wanderfreunde auf Mehrtagestour durch den Schwarzwald / Gemeinsame Fußmärsche stärken den Teamgeist / Kulinarisches Angebot begeistert

Etliche Höhenmeter bewältigt und Kraft getankt

Archivartikel

Reilingen.Fronleichnam, der 20. Juni, kündigte sich in der Gemeinde nicht gerade freundlich an. Heftiger Sturm fegte nachts durch den Ort, unzählige Blitze tauchten die Landschaft in grelles Licht und der Himmel hatte seine Schleusen geöffnet. Was sollte das nur werden mit der Vier-Tage-Tour in Seewald-Göttelfingen? Doch Petrus hatte ein Einsehen. Pünktlich zum Fahrtbeginn machte er die Bahn frei und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3188 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional