Reilingen

CDU-Gemeindeverband Erstmals den Frauenfasching in den Mannherz-Hallen ausgerichtet / Premiere kommt gut an / Erfolg ruft nach einer Neuauflage

Fesche Mädels bringen Wände zum Wackeln

Archivartikel

Reilingen.Wenn Vampire und Feen, Clowns und Zebras in eine Location stürmen, dann weiß jeder, dass die fünfte Jahreszeit begonnen hat. Am Mittwochabend war die Mannherzhalle Ort des Geschehens. Dort fand zum ersten Mal die Frauenfastnacht der CDU des Dorfes statt.

Organisatorin Anette Schweiger erzählt unserer Zeitung wie es zu der Veranstaltung kam: „Vorher haben wir immer eine Frauenfastnacht

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3123 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional