Reilingen

Katholischer Kirchenchor Bei Mitgliederversammlung langjährige Mitglieder ausgezeichnet / Lob von Chorleiterin Marlies Pahms

Franz Dörfer singt seit 65 Jahren mit

Archivartikel

Reilingen.Ellen Zirker, Vorsitzende des katholischen Kirchenchors, begrüßte die Chormitglieder zur Mitgliederversammlung und gab in Vertretung der Schriftführerin einen kurzen Jahresüberblick über die Ereignisse und Aktivitäten im vergangenen Jahr.

Heidi Spitzer erstattete den Kassenbericht, und die Kassenprüfer Doris Bickle und Franz Dörfer bescheinigten einmal mehr korrekte und übersichtliche

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1247 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional