Reilingen

Friedrich-von-Schiller-Schule Kulturministerin Dr. Susanne Eisenmann lobt das Ja zur Gemeinschaftsschule

Für neue Lernform eingesetzt

Archivartikel

Reilingen.Entscheidungen zu treffen, ist das tägliche Brot von Politikern, insbesondere dann, wenn sie als Minister Regierungen angehören. Anschließend von den Betroffenen vor Ort zu hören, dass der getroffene Beschluss „goldrichtig“ gewesen sei, eher die Ausnahme. Doch beim Besuch von Dr. Susanne Eisenmann, der Kultusministerin des Landes Baden-Württemberg in der Friedrich-von-Schiller-Schule gab es

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4435 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional