Reilingen

Allgemeiner Motorsportclub Die Nachwuchsfahrer Thiederik Terlinden und Daniel Lang holen bei den deutschen Meisterschaften im Kart-Slalom Bronze und Silber

Großer Bahnhof für die beiden Medaillenträger

Archivartikel

Reilingen.Es war ein Empfang, der Weltmeistern Ehre gemacht hätte, der dennoch angemessen war – wann darf ein Verein schon einmal einen deutschen Vizemeister begrüßen. Noch dazu, wenn sich sein Teamkollege als Dritter des Wettbewerbs gleichfalls mit Edelmetall schmücken darf. Zugegeben Silbermedaillengewinner Daniel Lang und Bronzemedaillengewinner Thiederik Terlinden sind erst acht Jahre alt. Dennoch,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3515 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional