Reilingen

Gemeinderat Investitionszuschuss von 100 000 Euro für Turnerbund Germania / Weitere Förderung signalisiert

„Häusel“ erhält Frischzellenkur

Archivartikel

Reilingen.Er ist nach eigenen Angaben mit rund 1400 Mitgliedern, darunter 500 Jugendliche, der größte Verein der Gemeinde, teilt sich seine Sportanlage mit den Fußballern des SC und hat weder Geschäftsstelle noch Duschen: Der Turnerbund Germania (TBG) war am Montag im Rat vorstellig und trug seine Pläne zur Renovierung des „Häusels“ vor. Ein Projekt, mit dem er bei Rat und Bürgermeister offene Türen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5439 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional