Reilingen

Straßenfest Reilinger zeigen sich von ihrer gastfreundlichsten Seite / Mezzagos neuer Bürgermeister Massimiliano Rivabeni sticht Fass an / Bühnenprogramm kommt an

Hier feiert eine echte Dorfgemeinschaft

Archivartikel

Reilingen.Darf es etwas mehr sein? Wenn ja, war man am Samstag auf dem Straßenfest gerade richtig. Ganz Reilingen war „mitfeiernder Gastgeber“, und für viele Kurpfälzer ist es eine Selbstverständlichkeit, beim Straßenfest dabei zu sein. „Wir sind stolz über so viele Vereinsaktivitäten“ betonte Sabine Petzold, die Vorsitzende der Kultur- und Sportgemeinschaft, schon bei ihrer Begrüßung – schließlich

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5303 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional