Reilingen

Technischer Ausschuss Arbeiten in der Zeppelinstraße beginnen im Juni mit dem Abriss eines Gebäudes / Dort soll ein Neubau mit sieben Einheiten entstehen

Hier wird Platz für Familien geschaffen

Archivartikel

Reilingen.Zum Sitzungsalltag in Corona-Zeiten zurückgefunden hat jetzt der Technische Ausschuss. Er tagte nach einer mehr als zweimonatigen Zwangspause ausnahmsweise in der Aula der Schiller-Schule, wo die Gefahr einer Virusinfektion am besten unterbunden werden kann. Auf der Tagesordnung standen ausschließlich Bauprojekte, vorwiegend im Innen-, aber auch im Außenbereich. Auf der Besucherebene gab es

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5973 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional