Reilingen

Katholisches Bildungswerk Gabi Moock informiert über das soziale Engagement des Kolpingswerks / 130 Projekte in 43 Ländern

Hilfe zur Selbsthilfe für die Ärmsten der Armen

Archivartikel

Reilingen."Die Nöte der Zeit werden euch lehren, was zu tun ist." Mit diesem Zitat liegt Adolph Kolping auch heute noch richtig. Was er getan hat, und über das, was die Mitglieder der "Kolpingsfamilien", und vor allem die Organisation "Kolpingwerk Internation", auch heute noch alles tun, berichtete Gabriele Moock aus Hockenheim (Bild). Eingeladen wurde sie vom katholische Bildungswerk Reilingen, bei dem

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2510 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional