Reilingen

Burg Wersau Studenten unter der Regie von Grabungsleiter Justin Schmidt starten in die neue Saison / Ab Ostern beteiligt sich der Freundeskreis

Historie wird gehäutet wie eine Zwiebel

Archivartikel

Reilingen.Ja, lacht Grabungsleiter Justin Schmidt, es stimme, man habe bei Ausgrabungen auf dem Areal der alten Schlossmühle einen alten Schuh gefunden. Eine Sensation sei dies jedoch nicht, der Schuh sei aus Leder und könne von daher nicht allzu alt sein. Gefunden wurde er in einem alten Müllkanal, wahrscheinlich ist er zusammen mit anderem Unrat dort entsorgt worden. Doch dass ist das tägliche Brot

...
Sie sehen 7% der insgesamt 6523 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel