Reilingen

KV „Die Käskuche“

Höhepunkt der Saison steht bevor

Archivartikel

Reilingen.Einer der Höhepunkte der Reilinger Fasnacht ist sicherlich die Prunksitzungs-Party des Karnevalvereins „Die Käskuche“. Diese findet am Samstag, 8. Februar, in der Fritz-Mannherz-Halle statt. Bereits zum 57. Mal heißt es dann ab 19.11 Uhr „wolle ma se reilosse?“

Büttenredner aus nah und fern haben sich angesagt, um das närrische Publikum zu unterhalten. Ebenso werden das Tanzmariechen, die Tanzgarden und die Schautanzgruppe von der KVR-Gardeabteilung mit ihren Darbietungen das Publikum begeistern. Marschtänze und Schautänze zeigen karnevalistischen Gardetanzsport auf hohem Niveau. Ein wahrer Augenschmaus wird sicherlich die Aufführung des Männerballetts sein. Zum großen Finale wird dann ein musikalischer Leckerbissen den Saal noch einmal richtig zum Kochen bringen.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Über viele verkleidete Gäste freut sich der KVR. Eintrittskarten bei Optik Jonath, Hauptstraße, oder an der Abendkasse. hap

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional