Reilingen

Rudi-Maier-Gedächtnisturnier Karnevalistischer Gardetanz ist Hochleistungssport / Qualifikation für deutsche Meisterschaften

Im Wirbel der Formationen

Archivartikel

Reilingen.Auf den Rängen herrscht dort, wo vor ein paar Minuten noch tosender Jubel war, angespannte Stimmung. Die Jury sitzt über ihren Bewertungsbögen und lässt sich Zeit mit Ihrer Entscheidung. Die TSG (Tanzsportgarde) Ettlingen hatte zuvor in Matrosenoutfits mit ihrem Tanz zum Titel „Fast alles im Griff“ die Bühne gerockt. Dann folgte die Entscheidung der Jury: Als ob ein Stein gefallen wäre,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3955 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional