Reilingen

Im Interview Andreas Englisch spricht beim katholischen Bildungswerk über seine Arbeit im Vatikan / Der Korrespondent ist am Donnerstag zu Gast in der Gemeinde

In der Kurie hat der Papst kaum Freunde

Reilingen.Nur noch wenige Tage dann wird der bekannte Vatikankorrespondent Andreas Englisch in der katholischen Kirche zu Gast sein. Die Vorfreude auf Donnerstag, 14. Juni, ist bereits groß und die Organisatorinnen des katholischen Bildungswerkes haben sich schon einmal vorab mit dem Mann, der in der katholischen Kirche über seine spannende Arbeit im Vatikan und über Papst Franziskus sprechen wird,

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3473 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional