Reilingen

Die Polizei meldet

Ins Pfarrhaus eingebrochen

Archivartikel

Reilingen.Über ein Fenster verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter am Sonntag, 22. September, gegen 18.10 Uhr Zutritt zum katholischen Pfarrhaus in der Hauptstraße und suchten dort unter anderem das Pfarrbüro auf.

Ein Zeuge, der sich zu diesem Zeitpunkt im Obergeschoss des Anwesens aufhielt, wurde durch Geräusche auf den Einbruch aufmerksam. Als er ins Erdgeschoss ging und die Unbekannten den Zeugen bemerkten, ergriffen sie sofort die Flucht. Entwendet hatten sie nach ersten Erkenntnissen nichts. Eine Personenbeschreibung liegt der Polizei nicht vor. Der entstandene Sachschaden am Fenster kann derzeit nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, Telefon 06205/2 86 00, in Verbindung zu setzen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional