Reilingen

Musikfreunde 19-Jähriger ist neuer musikalischer Leiter / Altlußheimer betreut auch die Bläserklassen am Carl-Friedrich-Gauß-Gymnasium

Jetzt greift Julian Seiler zum Taktstock

Reilingen.Nach einem erfolgreichen Herbstkonzert stand für die Musikfreunde noch zum ausgehenden Jahr eine große Veränderung an. Für Simon Schönhoff, der seit 2007 sein Dirigentenamt bei den Musikfreunden ausübte, war es das letzte Konzert. Aus beruflichen und privaten Gründen entschied er sich, die musikalische Zukunft des Vereins in neue Hände zu geben. Damit stand fest: Ein neuer Dirigent muss her,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4900 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional