Reilingen

SG Horan A-Jugend bereitet sich in der Sportschule Schöneck auf neue Runde vor

Junge Spieler in das Team integriert

Archivartikel

Verwaltungsgemeinschaft.Die letzte Spielrunde der Handballer ist erst ein paar Wochen vorbei, schon steht die Vorbereitung für die anstehende Qualifikation der Handballrunde 2018/19 an.

Deshalb hatten sich die Verantwortlichen der männlichen A-Jugend der SG Horan, an der Spitze Trainer Gerhard Knopf, etwas Besonderes ausgedacht: Bei einem Trainingswochenende in der Sportschule Schöneck bei Karlsruhe konnte das

...

Sie sehen 54% der insgesamt 732 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional